Freitag, 20. März 2009

Den ganzen Mittag lief die Stickmaschine



Pilzköppe




Birdie Schokohasi




Diese zwei Stickis sind mir leider nicht gelungen, da mir während des stickens der Unterfaden ausgegangen ist. Bis jetzt habe ich noch keine gute Möglichkeit gefunden um das Stickbild fertig zu bekommen.





Auch hier weiß ich nicht warum der rechte Baum mehr Unterfaden auf der Oberseite hat.






Natürlich wollte Juli auch gleich ein Stickbild auf Ihr Shirt.






Stickdatei: Püreh von Paulapü

2 Kommentare:

  1. Ich finde die "nicht gelungenen" Teile WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Du kannst doch einfach während des Stickens den Unterfaden austauschen?
    funktioniert prima. Du gehst nach dem Tauschen einfach ein paar Stiche zurück und machst weiter...

    AntwortenLöschen