Freitag, 5. Juni 2009

Erdbeerzeit- Hilfe an unserem Kiwibaum wachsen dieses Jahr Erdbeeren


Gestern habe ich meinen ersten Quiltkurs besucht. Die Erdbeeren mit den kleinen Punkten haben wir dort gemacht.


Die Anleitung ist aus der Zeitschrift Landlust.
Sie sind ganz einfach! Zwei Halbkreise zusammennähen (einen habe ich etwas spitzer gemacht), oben den Rand mit großen Stichen zusammenziehen und ein grünes Blättchen drauf. Fertig!
Die Fingerkuppen tun mir aber schon weh! Ich bin es halt nicht gewohnt von Hand zu nähen.


Da ich so in Fahrt war, habe ich zuhause noch ein paar Tilda- Erbeeren genäht.

LG Heike

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal was anderes!Nicht mühsam auf den Knien rumkriechen um an die süßen Früchte zu kommen, sondern einfach gemütlich pflücken, begrüße ich sehr :o)! Die sind supersüß geworden!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen